Archiv

Geburtstaaaaaaaag :)

so... erstmal die letzten tage... nja, montag war laaaaaaangweilich... aba dienstag :P annes abschie... weiterlesen

3 Kommentare 2.8.07 18:08, kommentieren

Open Air in Bremen

komm, wach auf ich zähl bis zehndas leben will ein’n ausgebn und das will ich sehnlass un... weiterlesen

1 Kommentar 6.8.07 00:10, kommentieren

gummibärchen

meine mutti hat gestern gummibärchen mitgebracht und sie schmecken jezz scheiße... nich a... weiterlesen

1 Kommentar 14.8.07 11:40, kommentieren

eine frage... nee, zwei :)

1.: Wie schwul ist es als fast 22-jähriger einen komplett lila bass mit goldnen saiten zu haben... weiterlesen

2 Kommentare 20.8.07 16:19, kommentieren

Alles Gute zum Geburtstag!

Okay, kommt zwar einen Tag zu spät, aber ich wollte dir nicht auf "normalem" weg grat... weiterlesen

21.8.07 16:26, kommentieren

in freu´diger erwartung

morgen erster schultag! juhu okay, eig. nich, aba is doch toll, euch alle ma wieder zu sehn :Pmeine... weiterlesen

1 Kommentar 29.8.07 12:54, kommentieren

konichiwa xD

so. erster schultag. hab beschlosen mit maren udn ricarda japanisch zu lernen... julia macht auch mi... weiterlesen

3 Kommentare 30.8.07 17:21, kommentieren