Morgiger Tach

Bonjour, mes amis!

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und falls ich nicht mehr schreibe, einen guten Start ins neue Jahrzehnt. Ich wünsche ecuh, dass ihr von eurer Mutti nicht angepflaumt werdet, weil ihr euer eigenes verdrecktes Zimmer 6 Stunden lang aufgeräumt habt anstatt das aufgeräumte Bad aufzuräumen, das ihr auch morgen noch in einer Stunde hinbekommt. Ich wünsche euch auch, dass eure Schwester euch nicht zur Schnecke macht, nur weil ihr einen Rat gegeben habt. Ich wünsche euch im Allgemeinen, dass ihr eure Familie umgepolt bekommt, damit  ihr alle gemeinsam besinnlich seid und du nicht der einzige Mensch in deiner Familia bist.

Wir lesen uns wahrscheinlich im Jahre 2010!

Dann wird durchgestartet mit einem Eintrag über Vorurteile...

Joyeux Noel, à tout le monde!

23.12.09 21:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


whoever. / Website (23.12.09 22:19)
oha, ja. das liegt daran, dass ich nicht sehe, wenn du bloggst und ich vergesse, dass ich noch mehr leute habe als die die unter meinen freunden sind! -schaem-

ohja, dir auch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen