Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krass. Ist dir aufgefallen, dass der die Zeiten umrechnet?? Auf deine Zeit?! Toll :D

Dein kleiner Mann ( -/- ) 11.7.09 00:13

Als du angerufen hast, war es bei deinem kleinen Mann 9 Uhr in der Früüüühe (ich freu mich so an MEINEM PC zu sitzen, mit MEINER Tastatur... ich liebe Umlaute xD). Eine ganze Stunde und zwölf Minuten erzähltest du mir von deiner Segeltour und von Konzerten, die ich gerne miterlebt hätte. Ich erzählte dir von meinem Leben in Neuseeland. Ich strenge mich gerade ziemlich an, weil ich noch nie mit so einem Stil geschrieben hab. Einmal ist immer das erste Mal, richtig? Bis zum 19. Juli habe ich noch Ferien. Das habe ich dir auch erzählt. Auch davon, wie schön Auckland bei Nacht ist. Dass man in Oldenburg nachts aber besser skaten kann, auf Grund des Flairs, der Lichter, des Windes. Und wegen dir und Nils an meiner Seite. Weihnachten bin ich wieder bei euch. Silvester auch. Die Woche nach Silvester auch. Die Woche drauf sogar auch Legen wir uns zu dritt im Winter mit Decken bepackt in den Schlossgarten? Trinken Glühwein und lachen über vergangene Tage? Ich vermisse euch. Ich vermisse dich. Du klangst nicht sonderlich mutig am Telefon und ich kann mir deine Augen vorstellen. Deinen Blick. Diesen Hundeblick. Leg den ab, wenn ich das nächste mal bei dir bin. Sonst muss ich noch weinen :D
Ich vermisse dich, du Blödianin

Alles Liebe,
dein kleiner tapferer Mann namens Hennes

Dein kleiner Mann ( -/- ) 11.7.09 00:12

irgendwas stimmt hier nicht, denn ich kann keine kommentare machen.
morgen gehts auf chorfahrt und da fehlt jemand der den alt mit mir zum anken bringt...
bis dennchen
bentjen

bentje ( -/- ) 9.6.09 22:18

mili, ich verzweifel grade am mathe lernen. nichtsh aut hin. ich habe angst vor morgen.
naja, wollte ich nur mitteilen...
bis dennchen.
hab dich gern!

ich mal wieder ( -/- ) 13.5.09 16:57

dein blog hat sich verändert. aber ich mag es. ich mag dich. und ich freue mich, dass morgen wieder schule ist!
bis dann also,
die bentje

bentje ( -/- ) 14.4.09 20:52

das passt nicht zu der derzeitigen stimmung deines blogs; aber les dir einfach mal deine letzten beiden einträge aus oktober 2007 durch.
danach hatte ich echt gute laune. und ich hab sie immer noch.
vielleicht hilft es.
bis morgen, hab dich lieb

bentje ( / Website ) 9.11.08 22:13

liebste mili.
wenn du mal reden möchtest, mit jemandem der vielleicht ein bisschen distanzierter ist, aber dem du dennoch sehr am herzen liegst, ich bin da. ich höre dir zu. wenn du magst.
weil niemand sollte alleine sein und seine gedanken alleine ordnen müssen, auch wenn das manchmal hilft.
ich hab dich wirklich sehr gerne.

schlaf gut und gute besserung, hoffentlich bis morgen...!

die bentje

bentje ( / Website ) 3.11.08 20:41