wie bei den hottentotten

gestern hatte die allerbeste mutti der welt geburtstag. nämlich meine. gemütlich grünkohl bei oma und opa gegessen und cluedo gespielt- cluedo-simspons versteht sich. alles ganz cool und easy und lustig wie immer. was will man mehr?

naja, als wir um halb sechs am abend wieder zuhasue waren, erstmal schön französisch-vokabeln gelernt. man muss ja was für seine zukünftige drei in diesem ätzenden fach tun. naja, nach einer halben stunde lernen mit diesem grässlichen fiepen im ohr, das ich schon den ganzen tag hatte, hab ichs dann doch gelassen und mich mit unser nachbarskatze aufs sofa gesetzt. wenn wir ausziehen, klau ich die und nehm die mit. das fiepen ging ein in ein pochen über, dann hat's BÄM gemacht, als ich mir die nase geputzt hab und seitdem tut's weh. ohrenschmerzen sind das schlimmste, was es gibt. aua, aua. naja, so kam es, dass ich heute hier zu hause sitze. und nicht in der schule, die mittlerweile ja auch schon wieder zu ende ist... scheiß-montag. was soll man noch sagen? ich hab hunger. das kann man dazu sagen.

haut rein, jungs und mädels! peace, love & ice-cream. rockt die bude.

 

28.1.08 13:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.1.08 14:18)
Dabei ist doch heute Bio ausgefallen ):


Julia (28.1.08 14:19)
Upps, das war ich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen