Bis bald

Morgen düse ich für 10 Tage ab nach Holland. Segeln im Ijsselmeer auf einem 5-Sterne Plattbodenschiff namens Actief. Mit vielen Jugendlichen. Hauptsächlich Christen. Und hauptsächlich Spießer. In den Ferien sehne ich mich spontan nach Freiheit. Dicht an dicht mit solchen Menschen ist das schwer. Aus dem Bauch heraus war die Teilnahme entschieden und mit dem Herzen gleich bereut. Der Kopf stemmt sich mit aller Wucht gegen diese Entscheidung, doch meine Seele redet mir gut zu. Wer gewinnt, steht in den Sternen. Heute jedoch ist packen und einkaufen angesagt. Morgen geht es dann zu unbestimmter Uhrzeit los. An einem unbestimmten Ort. Ich wurde nicht eingeweiht oder einbezogen oder infromiert, was mir einen grässlichen, fetten schwarzen Strich durch meine durchgeplante Rechnung zieht.

Auf diesem Wege jedem meiner Leser wunderschöne Ferienzeit.

25.6.09 13:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen